Unsere Tiere

Leo

 

Der "Aufpasser" unter unseren Hunden....Er bekommt alles mit um uns herum und hat die gesamte Kindergruppe im Auge....

Sein Gemüt ist herzallerliebst und für Bälle würde er alles tun :o)

Fila

 

Unsere Stammhündin...mit ihr fing alles an...

Eine Waldkita wurde 2009 nach ihr benannt...sie ist die ruhigere in der Bande und hat die größte Erfahrung wenn es ums Brötchenklauen bei den Kindern geht

 

 

Elsa 

 

Unser Hund für die ganz "Kleinen" 

Klein aber frech.....

Sie ist der Inbegriff eines Rauhaardackels und darf fast alles 

Henk

 

 

Unser "Jagdhund"

Er findet jedes Wildschwein im Wald und kuschelt für sein Leben gern. Dabei vergisst er allerdings oft, dass er über 30 KG wiegt und kein Welpe mehr ist ;-)

Unsere Stute Ginger


Ginger ist unsere sture Pferdeoma die unseren Kitakindern das Glück der Erde bescherrt...

Leider musste uns  Ginger im März 2015 aufgrund einer schweren Kolik verlassen:(

Sie hinterlässt ein tiefes Loch bei uns und unseren Kindern. 

Wir werden ihren Blick nie vergessen....

....unsere Welsh A Ponys "Charles " und "Prince "sind der Traum aller kleineren Kitakinder:)
Liebenswert und mit viel Witz begleiten sie uns auf der Reitsportanlage 
Unsere Zwegwidder Goldpfötchen und Schneeweißchen sind eingezogen.
Wir freuen uns unseren Kitakindern den respektvollen Umgang mit Kleintieren näherzubringen 

Kita Auf 4 Pfoten gUG

Weinheimer Strasse 11

14199 Berlin

 

Mobil: 0178 878 1722

 

Öffnungszeiten:

08.00 -15.00 Uhr

 

Altersstruktur:

Kinder im Alter von

2 Jahren bis zum Schuleintritt